Willkommen zu Teil 3 unserer Serie: Heute nehmen wir Outdoor-Modelle genauer unter die Lupe, denn wer seinen Sitzsack liebt, will auch im Sommer nicht auf ihn verzichten! Der Hochsommer steht vor der Tür und bringt erwartungsgemäß nicht nur heiße Sommertage, sondern auch den ein oder anderen Regenguss mit sich. Ein Sitzsack für draußen muss also wasser- und wetterfest sein. Schließlich wird auf der ein oder anderen Gartenparty oder Balkon-Sause auch mal ein Getränk verschüttet. Außerdem sollte er robust sein: Tobende Kinder, müde Partygäste, ein Sitzsack steht schnell im Mittelpunkt.
Mit den Outdoor-Modellen von Smoothy kann der Sommer kommen. Und weil der eine bunte Angelegenheit ist, stehen auch die Sitzsäcke für draußen der Farbvielfalt in nichts nach. Aber ein Sitzsack für den Garten muss noch mehr können, als nur gut aussehen!
Was ist ein Outdoor-Sitzsack?
Ein Outdoor-Sitzsack ist zuallererst eines: wasserfest. Dabei darf man nicht nur an überraschende Regengüsse denken, auch vom Morgentau feuchtes Gras oder versehentlich verschüttete Getränke fordern von der Bean Bag: Sei wasserfest! Möglich wird dies durch das Material 420D Nylon, aus ihm wird der Bezug für unsere Outdoor-Produkte gefertigt. Bezug sagt es schon beim Namen, natürlich kann man auch die Outdoor-Modelle abziehen und reinigen. Wichtig auch, wenn man das Innenleben aus EPS-Perlen auffüllen oder entleeren will. Natürlich lässt sich der Bezug so auch ratzfatz wechseln. Weil wir gleich mehrere Outdoor-Produktlinien im Programm haben, ist fliegender Wechsel in puncto Look also ein Kinderspiel.
Details zur Outdoor-Bean Bag
Wie alle Produkte aus der Smoothy-Familie stützen die Outdoor-Sitzsäcke den Körper ideal, weil sich die Perlenfüllung anpasst. Vor allem aber bieten folgende Serien eine breite Vielfalt: Der Outdoor Supreme in Uni kommt in knalligen Tönen in einer Größe von 185 x 145 cm und 10 verschiedenen Farben, darunter solche Gute-Laune-Garanten wie das leuchtende Sonnengelb oder Limetten-Grün. Besonders am Outdoor-Supereme: die genialen Relax und Comfort-Straps, durch Einhaken der Bänder in die Ösen an den Ecken wird aus der Liegewiese ruckzuck ein bequemer Sessel für Terrasse und Wiese. Der Sitzsack Nightflower in der Größe 180 x 140 cm sät großformatige Blumen in neun dreifarbigen Varianten auf die Wiese und macht mit seinem Retro-Look die Terrasse zur Lounge Area. Auch er ist natürlich wasser-resistent. Das Modell Floralia bringt ebenfalls Farbe auf die Wiese mit acht dreifarbigen Blumen-Varianten, die etwas verspielter daher kommen als das Modell Nightflower.
Warum ein Sitzsack für draußen?
Die Frage müsste eher heißen: warum nicht? Wo klassische Balkon- und Gartenmöbel ausgedient haben (wer möchte damit auch den ganzen Winter seinen Garten oder die Garage zustellen), nehmen Outdoor-Sitzsäcke spielend leicht und bequem ihren Platz ein. Sie sind leicht, also schnell umgestellt bzw. gelegt, dürfen natürlich trotz ihrer wasserabweisenden Qualitäten im Winter auch indoor genutzt werden und sind durch ihren robusten Bezug der ideale Partybegleiter. Auf Gartenpartys kommen einem öfters mal Eiswürfel, Getränke oder auch abkühlende Kinder-Planschbecken in die Quere. Ein Outdoor-Modell ist keine Prinzessin, wenn es um Nässe geht. Wer keinen eigenen Garten oder Balkon hat, geht mit dem Outdoor-Sitzsack einfach Campen! Neidische Blicke von Menschen auf Plastik-Klappstühlen garantiert. Zu guter Letzt finden auf einem Sitzsack auch mal mehr Leute Platz und machen aus einer steifen Grillfeier einfach ein lockeres Happening. Also: Auch im Sommer immer schön in Bewegung bleiben!
Übrigens: Damit es mit dem Picknick unter Sommersonne oder Sternenhimmel schnell was wird, einfach einen Blick auf unseren Summer Sale werden. Hier gibt es nämlich die Modelle Outdoor Supreme, Nightflower und Floralia bis zu 33% günstiger!
Sehr schöne Seite, gefällt mir gut!